I need help with my Vivokey

Hallo.

Ich habe den Vivokey 2 von euch und einsetzen lassen. Nun stehe ich hier, mein Englisch ist grauenvoll und ich habe leider keine Ahnung, wie ich das Ding “bespiele”. Könnt Ihr mir sagen wie ich in Advanced eine App create? Wie kann der Spark von anderen gelesen werden das diese sämtliche Infos von mir bekommen?

Vielen Dank

Jerome Thierron

1 Like

Das Forum hat eine neue Übersetzungsfunktion! Klicken Sie einfach auf das Globussymbol, um die Forenbeiträge in Ihre Muttersprache zu übersetzen (wie vom Browser erkannt).

or @yeka who is a native German speaker and he is VERY Knowledgeable can probably help

DOWNLOAD THIS APP (ANDROID)

OR
DOWNLOAD THIS APP (APPLE)

OPEN APP AND SCAN YOUR SPARK2

FILL IN YOUR INFORMATION

SELECT MAKE IT PUBLIC

THEN CHOOSE

THEN SELECT UPDATE

Now when people scan your Spark2, they will be directed to your profile landing page, and can follow any of the links you provided or if you chose the url redirect option, they will end up there.

Just be aware, after a fresh implant install, getting a successfull read can be difficult for approximately first 2 weeks.

I hope this helps, if you need more clarification, just ask.

There is also a German category

AND
most importantly

200 (2)

4 Likes

Musst du das denn? Willst du dich irgendwie bei deiner eigenen wordpress seite anmelden oder so?

Du kannst die url bestimmen die aufgerufen wird wenn man deinen chip scannt, also wenn du zB eine website hast wo du deine Kontaktinfos hinpackst, kannst du die url nehmen.

Wenn du möchtest das man dein VivoKey profil sieht muss das auch so einstellen.

Je nach dem was du willst, musst du bei “Vivokeys” deinen chip auswählen und dann eine “Scan Action” auswählen wie Pilgrimsmaster in den screenshots zeigt.

2 Likes