Hallo Zusammen,
ich habe seit 7x Monaten das flexDF2-Implantat in der Hand (Handkante), leider kann ich ihn seit gestern weder lesen noch schreiben noch wird er erkannt.
Bisher funktionierte er immer einwandfrei & es gab auch keine Gewalteinwirkung oder ähnliches.
Can you confirm it with a second reader of any kind? I just want to make sure that (as an example,) your phone’s NFC isn’t acting up.
Otherwise, you can try pressing on the implant where the chip is. From my understanding, the most common failure of flex implants is the solder joints cracking and becoming a tad loose. Pressing on it should be enough to get a read or two more often than not.
Any recent damage, like accidentally banging your hand on a table?
Ja, ich hab es mit verschiedenen Lesern schon probiert, leider vergebens.
Nein, keine Verletzung oder ähnliches.
Hmm, in that case I wonder if it is covered under the warranty at all.
I would probably suggest hitting the orange help button on dangerousthings.com
Gibt es sonst noch irgendwas was ich ausprobieren könnte?
Sie könnten versuchen, den Chip nach unten zu drücken, während Sie versuchen, ihn zu scannen. Ziel ist es, sicherzustellen, dass gerissene Lötstellen in Kontakt kommen. Das ist nicht gerade eine Lösung, aber es ist ein Test, um zu sehen, ob ein Lötstellenbruch das Problem ist.
Leider kein Erfolg
Das Letzte, was Sie versuchen könnten; Wenn Sie einen Proxmark3 haben, können Sie den Befehl “hf tune” ausprobieren und sehen, ob Sie eine Reaktion vom Client-Programm erhalten. Sie können auch eine “hf-Suche” versuchen, also sehen Sie, ob sie auftaucht, vorausgesetzt, der Befehl “hf tune” gibt eine gute Reaktion.
So einen hab ich nicht.
Die orangefarbene Hilfeschaltfläche ist jetzt wahrscheinlich die beste Option.
Can you confirm where the placement is?
A picture, or is it p4 or p5, somewhere else maybe?
some info
good luck
Danke für die Info’s aber leider zu spät wahrscheinlich.
An wenn kann ich mich wenden?
Vielleicht kann man das ja dann irgendwie klären wegen der Garantie…
This might be a problem… a large percentage of flex failures are in this location… it’s why we suggest not is falling there;
Can you post a photo or video of exactly where it is in your hand and where the incision was made to install it?
Es wurde bei der Position 5 implantiert.